Hinweis

Bildkarten des Kamishibai für Streaming nutzen

Interessante Möglichkeiten für Kindergärten und Kinderkirchenteams

Die Inzidenzzahlen steigen und es nicht absehbar, welche Angebote in den kommenden Tagen und Wochen nicht mehr möglich sein werden.
Manche Kindergartengruppen müssen wieder schließen oder sind in Quarantäne und auch die Gottesdienstangebote stehen auf der Kippe.
Der Don Bosco Verlag bietet nun verschiedene Möglichkeiten an, die Bildkartensets des Kamishibai legal
zu streamen.
Das könnte für Kindergärten eine interessante Möglichkeit sein, um Angebote für die Kinder zuhause zu machen.
Auch für Kindergottesdienste ist dies Angebot denkbar.

Infos dazu finden Sie hier:

Wenn Sie noch das passende Bildkartenset für Ihr Angebot suchen, dann stöbern Sie doch mal in unserem Programm: www.medienzentralen.de/wuerzburg